Events

HanseArt Lübeck

Kunstmesse

Ausstellung vom 11. - 13.März 2016

Vernissage   11. März 2016   18.00-20.00

12.-13. März 2016   11.00-18.00

 

 

 

Austellung im Atelier

Steinskulpturen von Klaus W. Rieck

Zurück zu den Wurzeln

 

Aufgewachsen bin ich in einer Bilhauerfamilie.

Mein Vater, Otto Baumann, Bildhauer in der fünften Generation arbeitete bis zu seinem 85. Geburtstag als Bildhauer und Steinmetz.

 

Der Anblick, der Geruch von Steinen und das was der Künstler daraus macht faszinieren mich. Ich bin immer wieder beeindruckt!

 

Klaus W. Rieck lernte ich in meinem Atelier kennen und ich freue mich sehr, seine Arbeiten in meinem Atelier ausstellen zu dürfen.

Klaus W. Rieck

 

1963 geboren in Kassel

 

1983-1985 Ausbildung zum Steinmetz und Steinbildhauer

 

1988- 1996 Studium der Bildhauerei und Architektur an der Hochschule der Künste (UDK) Berlin

 

Arbeitet seit 1996 als freier Bildhauer

 

www.klaus-w-rieck.de